Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!

>>>Das tollste Forum, das es gibt<<<

Schöner und besser als
http://www.blondoderblau.de/board1/

Mit dem besonderen Gästebuch.
http://graphicguestbook.com/mosaik/index.php

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 Spielplatz
Islwiesel Offline

Blutstorch

30.03.2005 12:14
Mein nächtliches Zusammentreffen mit der Katze Antworten

Oh gott, oh gott, oh je, oh je...

Es ist geschehen. Ich kann nichts machen. Ich bin ein Mörder! Ich bin ein Katzenmörder!

...

Es geschah gegen 1:30 in der Frühe. Auf der Bundesstraße 2. Ich allein mit meiner Musik im Peugeot 106. Tarroanzeige: 80 km/h. Gemütszustand: heiter und erfeut über die freie Straße.
Doch, nein, was ist das ? AAAAAAAh. Da läuft etwas quer über die Straße! Ein Tier! Eine Katze! Direkt vor das Auto! Bist du verrückt? Du Tier? Du dummes Kätzchen! Was tust du? Was tu ich? Oh nein, unsere Wege drohen sich zu kreuzen! Ich war gelähmt. Das Auto rollte ungebremst aber ohne Gasgeben weiter. Bums bums. Schrei von mir im Auto - oh nein, oh nein, oh nein, oh nein, oh nein. Gemütszustand: unbeschreiblich traurig. So, dass ich gerade jetzt schon wieder weinen muss. Ich war kurz davor nichts mehr zu sehen, in meinen Augen wurde ein See, ein Meer aus Tränen. Ich versuchte mich zu beherrschen, nicht auch noch einen Unfall zu bauen. Es war so schrecklich! Ich bin ein Mörder!
Und ich höre jetzt noch dieses Geräusch. Es ist grausam. Auf der weiteren Fahrt sah ich noch zwei andere tote Tiere am Straßenrand. Der Frühling. Er kommt und mit ihm der Tod.

Es war niemand weit und breit, auf der Straße waren nur ich, das Auto und die Musik und trotzdem läuft die Katze vor dieses eine Auto, was da vorbei fährt.
Es ist so schmerzlich. Es lässt sich nicht in Worte fassen, was ich an Trauer empfinde. Ich habe mich heute ganz in schwarz gekleidet. Hab vor dem Schlafen eine Trauerminute eingelegt und hoffe, sie ist sofort in den Katzenhimmel gekommen und musste nicht mehr allzu viele Qualen erleiden. Aber, das ist ja nur eine verzweifelte Hoffnung, um mein schlechtes Gewissen etwas zu besänftigen.

Ich fühle mich scheußlich.

Katze vergieb mir.

Trauergruß vom Wiesel.

Kater Offline

Pflänzchen

30.03.2005 19:29
#2 RE:Mein nächtliches Zusammentreffen mit der Katze Antworten

Also liebes Wiesl, um dich zu trösten:
Zumindest im Sinne der deutschen Straßenverkehrsordnung hast du dich absolut richtig verhalten. Und das kannst du mir glauben, da ich, mittendrin in der Materie, im Straßenregelnlernen ein absoluter Crack bin.
Bei Wildwechsel auf der Fahrbahn: Besser nicht nach links oder rechts ausweichen, da du dich und eventuellen Gegenverkehr gefährden könntest. Die Gefahren beim "Draufhalten" sind da niedriger...Es klingt grausam, ja, blutrünstig, aber Herr Kogel, seines zeichens Fahrlehrer, hat immer Recht. Ein schwacher Trost...

Hast du das arme Kätzlein wenigstens an den Fahrbahnrand befördert? Oder besser gleich begraben? Viel viel schlimmer als das Überfahren, was ja nun leider Gottes einfach passieren kann, ist es nämlich, so finde ich, die armen Dinger mitten auf der Straße liegen zu lassen.
Quittengelee - quäl dich nicht, spiel mit mir

Islwiesel Offline

Blutstorch

30.03.2005 19:35
#3 RE:Mein nächtliches Zusammentreffen mit der Katze Antworten

Ich konnte nicht. Bin erstmal so etwa einen Kilometer weitergefahren, als ich wieder zu mir kam und daran gedacht habe. Ich konnte nicht umdrehen, war doch auf der zweispurigen Bundesstraße und die Fahrspuren waren doch getrennt.

Es tut mir so leid. Und ich weiß, Wild wird bei den Verkehrsregeln so grausam behandelt.

Bin immer nch ganz traurig, verdränge das aber irgendiwe immer.

Trauerwieselgruß!

JuPi Offline

Süßwasserpolyp

31.03.2005 18:05
#4 RE:Mein nächtliches Zusammentreffen mit der Katze Antworten

vielleicht kling ich jetzt etwas herzlos aber ich finde nicht dass es eine tragödie ist wenn man ein tier überfährt. klar, es ist keinesfalls lustig und leid tun die tiere ein auch aber neben solchen "großen" tieren. überleg doch mal wie viele kleine tiere täglich ihren tot finden. tun dir die frösche nicht auch leid wenn sie über die straße rennen und du sie überfährst? aber manchmal geht es einfach nicht anders. es ist nun mal vorgeschrieben das man bei solchen kleintieren nicht bremsen darf auch wenn man es gerne tun möchte.
bin bei meiner fahrschule nachtfahrt auch über eine katze gefahren (sie war aber vorhwer schon tot, lag aber unglücklicherweise mitten auf der straße) und dachte auch erst: scheiße. aber nach nem tag ist das gegessen.
wir können doch nichts dafür dass die tiere ausgerechnet in solchen momenten immer auf die straße gerannt kommen müssen und sich dann dafür noch schuldig fühlen find ich nicht richtig...
so!
tut mir leid dass das dir jetzt wahrscheinlich nichts in deiner trauer bringt.

Sprung  

Besucherstatistik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz