Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!

>>>Das tollste Forum, das es gibt<<<

Schöner und besser als
http://www.blondoderblau.de/board1/

Mit dem besonderen Gästebuch.
http://graphicguestbook.com/mosaik/index.php

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
Umfrage: Würden Sie sich einen Fuchs als Haustier halten?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Würden Sie sich einen Fuchs als Haustier halten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja. 0
0%
2. Nein. 1
16,7%
3. Vielleicht. Doch. 0
0%
4. Nur wenn er den Mund hält. 0
0%
5. Hab schon einen und würde es immer wieder tun. Sind aber auch niedlich, die. 1
16,7%
6. Die blöden Nachbarsfüchse haben mir erst gestern wieder auf den Rasen geschissen! 0
0%
7. Lieber Igel oder Goldschwanzziesel. 0
0%
8. Nein #2 1
16,7%
9. Lieber ein Fuchs in der Hand, als ein geschenkter Gaul im Glashaus. 1
16,7%
10. Danke, ich nehm sieben. 2
33,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Creative Cat
Sascha Offline

Wutwiesel


Beiträge: 283

02.03.2005 21:09
Verfuxt und zugenäht oder: Das Märchen vom hyperaktiven Wiesenwiesel Antworten

Am späten Morgen pflückte ich einen Fuchs vom Baum der fünf Füchse.

Da waren es nur noch vier.
Ich erziehe ihn und bekomme ein Kind von ihm, dessen Erziehung er sich dann annimmt.
Ich muss auf der Stelle lachen, weil der Fuchs das Kind versehentlich verzieht und dieses sich still und leise verzieht. Dann werfe ich mir ein viel zu kleines orangefarbenes Kleid über und verziehe das Gesicht vorm Spiegel, weil mir orange einfach nicht steht.
Ich presse eine Apfelsine aus und gebe den Saft meinen Kakteen, die mir dafür sehr viel Anerkennung zukommen lassen.
In Anerkennung dessen nehme ich sie mit auf die Reise zum Baum der vier Füchse, an dem wir das verzogene Kind finden. Es heißt übrigens Ankh.
Jedenfalls werden die Kakteen gut erzogene Kinder bekommen, die dann mit Ankh spielen und ihn in den Schlaf wiegen, bevor das Schlafschaf noch seine Seele frisst.
Würde es das tun, gäbe es ein schlecht erzogenes Kind weniger, zumindest die Seele davon.
Dann fällt ein Fuchs vom Baum, wünscht allen einen guten Morgen und wedelt dabei mit einem Schild, auf dem steht „I have come down for some time to go out of KAKTUS”. Das gleiche steht auch auf seinem T-Shirt und hinter seiner Designersonnenbrille, die er am Kinn trägt.
Die Kakteen verschmelzen nun auf der Stelle mit dem Fuchs, woraufhin dieser Federn bekommt und wieder auf den Baum der drei Füchse fliegt.
In Folge fallen die anderen drei Füchse runter, und es schlägt 17:21 Uhr.

Mittagszeit.

(c)Sascha

hedonistischesKALKÜL Offline



Beiträge: 14

12.03.2005 11:03
#2 RE:Verfuxt und zugenäht oder: Das Märchen vom hyperaktiven Wiesenwiesel Antworten

wundervoll!!!! ich wusste gar nicht, dass soviel potenzial in dir steckt! danke!

"auch bei guter kühlung sind fischreste innerhalb von 24 stunden zu verwenden!" (wir kochen gut. leipzig: buchverlag für die frau. 2000)

Islwiesel Offline

Blutstorch


Beiträge: 175

13.03.2005 18:34
#3 RE:Verfuxt und zugenäht oder: Das Märchen vom hyperaktiven Wiesenwiesel Antworten


Die Geschichte vom Schildchen.

Es war einmal ein Schildchen, das hing an einem Stoffchen. Sieses Stoffchen war rot, aber nicht voll Blut. Getragen war das Stoffchen auch noch nicht - leider. Darüber war es sehr traurig. Es fand sich aber ein Wesenchen, welches ihm Aufmerksamkeit schenkte. Es wurde nun ganz oben auf dem Haupte getragen. Da ward es glücklich.

 Sprung  

Besucherstatistik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz