Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!

>>>Das tollste Forum, das es gibt<<<

Schöner und besser als
http://www.blondoderblau.de/board1/

Mit dem besonderen Gästebuch.
http://graphicguestbook.com/mosaik/index.php

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Veranstaltungstipps
Loki Offline

böser Raubvogel


Beiträge: 161

15.05.2005 12:58
Star Wars Episode III Antworten

Hallo liebe Lesenden!

Da nun viele Interesse am kollektiven Kinobesuch angemeldet haben, eröffne ich dazu mal einen Thread.
Wie bekannt, läuft "Star Wars Episode III: Die Rache der Sith" am 19. Mai 2005 in den Kinos an. Die Frage ist nun: Wann wollen wir uns den Film ansehen? Gleich in dieser Woche, da man es nicht erwarten kann oder später, da man nicht in ein mit Idioten überfülltes Kino möchte?

Ich persönlich wäre ja schon dafür, ihn so schnell wie möglich zu sehen, aber nicht gleich Donnerstag, denn da rennen wirklich alle hin. Günstig wäre angesichts der Pfingsttage natürlich noch diese Woche, aber Dienstag ist's ja günstig.
Also, ich schlage vor: Entweder Freitag, 20. Mai oder Dienstag, 24. Mai. Uhrzeit ist mir relativ schnuppe. Kino: CineStar oder Filmpalast (eher letzteres, da weniger Menschen und einfach besser).

Sacht doch ma!

__________________________________________________

"Zuvieles mißriet ihm, diesem Töpfer, der nicht ausgelernt hatte! Daß er aber Rache an seinen Töpfen und Geschöpfen nahm, dafür, daß sie ihm schlecht gerieten, das war eine Sünde wider den guten Geschmack."
Friedrich Nietzsche

Sascha Offline

Wutwiesel


Beiträge: 283

15.05.2005 13:19
#2 RE:Star Wars Episode III Antworten

Ich muss vorher nochmal Episode II sehen, sonst hab ich wieder keine Ahnung.

kaa Offline

Pflänzchen


Beiträge: 39

26.05.2005 19:46
#3  Antworten

Loki Offline

böser Raubvogel


Beiträge: 161

27.05.2005 00:39
#4 RE:Star Wars Episode III Antworten

Arrrg... sorry Kaa. Aber aufgrund der Ebbe an Antworten nahm ich an, für alle außer Sascha wäre das Thema gegessen. Deshalb haben der Sascha und der Gebieter und ich den Film nun schon am ...äh... Freitag gesehen.

Es ist aber eigentlich noch eine ultimative Star Wars-Session geplant, die sich außer mir nicht vieler Begeisterter erfreut. Also alle sechs Episoden nacheinander. Mal sehen...
__________________________________________________

"Zuvieles mißriet ihm, diesem Töpfer, der nicht ausgelernt hatte! Daß er aber Rache an seinen Töpfen und Geschöpfen nahm, dafür, daß sie ihm schlecht gerieten, das war eine Sünde wider den guten Geschmack."
Friedrich Nietzsche

 Sprung  

Besucherstatistik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz