Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!

>>>Das tollste Forum, das es gibt<<<

Schöner und besser als
http://www.blondoderblau.de/board1/

Mit dem besonderen Gästebuch.
http://graphicguestbook.com/mosaik/index.php

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.291 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
Sascha Offline

Wutwiesel


Beiträge: 283

14.03.2005 14:57
#16 RE:Lieblingsbands. Antworten

Das sind die Alben, die ich habe.
Alles komplett, vielleicht ein, zwei Sachen vergessen.
Und darunter sind auch Sachen, die ich äußerst selten oder sogar überhaupt nicht mehr höre.

Die Incubus beispielsweise würde ich boshafterweise als Fehlkauf einstufen.

underthebridge Offline

Süßwasserpolyp

Beiträge: 75

14.03.2005 15:55
#17 RE:Lieblingsbands. Antworten

ist alles geschmackssache. ich hör incubus auch schon 'ne ganze weile nicht mehr aktiv, trotzdem stecken viele erinnerungen drin. geht mir aber mit vielen bands so, die ich nicht mehr so häufig höre.
sollte ich mal langeweile haben, schreib ich meine ganze gesammelte musik vom rechner auf
"I felt so symbolic yesterday"

Natascha Offline

Süßwasserpolyp

Beiträge: 61

09.05.2005 22:29
#18 RE:lieblingsbands? Antworten

Ich höre zu viel!

Ich werde mich auf die Genre begrenzen: Klassik [d.h.: Piano-Geige-Cello], Psytrance, Alternativ, Independent, Independent/Rock, Industrial, Industrial/Hardcore

--- im Großen und Ganzen.

Natascha

Lanie Offline



Beiträge: 17

29.05.2005 15:32
#19 Boingboingbamm Antworten

Naja ich habe eigentlich keine Lieblingsband aber ich höre im Moement viel: Portishead, Mardi Grass BB, Knochenfabrik, Loxiran, Rage against the machine, 2Raum Wohnung, Scattergun (aka Cut my Skin!), Dresden Dolls, Ansicht X, Courney Love, Tomte, Moldy Peaches, Helge Schneider, Miles Davis, Contravene, Coldplay, A+P und ab und wann auch Victor Wooten.

Mein Musikordner tu ich trotzdem nicht posten, für was auch.

kaa Offline

Pflänzchen


Beiträge: 39

04.07.2005 01:07
#20  Antworten
iTunes-Top67:
- rantanplan (8)
- kettcar (8)
- ...but alive (6)
- johnny cash (3)
- ton steine scherben (2)
- element of crime (2)
- 2raumwohnung (2)
- tod und mordschlag (2)

Ansonsten befinden sich viel at the drive-in, beatsteaks, biffy clyro, butthole surfers, creedence clearwater revival, dead kennedys, dover, einstürzende neubauten, explosions in the sky, fantomas, funny van dannen, godspeed you black emperor!, die goldenen zitronen, iggy pop, john frusciante, kyuss, manu chao, rage against the machine, rio reiser, social distortion, system of a down, the velvet underground, weezer; und diverse Ska-(Punk-)Bands in der Liste. Und Hippiekacke. Und Soundtracks. Und so.
keine Festlegung. im Moment fehlt die Ambition, sich in neue Musik reinzuhören, und ich schöpfe daher aus einem Musikfundus, den ich in vergangenen (musikinteressierteren) Jahren zusammengesammelt hab.

Seiten 1 | 2
«« 
California »»
 Sprung  

Besucherstatistik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz