20 vor 1. Der erste Lacher an diesem Tag. Der kommt auch gerade richtig, nachdem ich soeben feststellen musste, dass ich um diese Tageszeit nicht mehr in der Lage bin irgendwie räumlich zu denken. So zeichne ich Betten, die höher stehen als wo sich Wand und Boden treffen. (Kein Hochbett)
- Sätze gehen auch nicht mehr -
Das geistige Potential liegt also am Boden. Tiefer als das Bett. Ich will nicht ins Bett. Bin auch nicht müder. Klicke lieber nochmal den Link an, der mir den Spiegel vorhält. Klick. Hach schön. Wo war ich stehengeblieben? Ach ja, Tiefkühlgemüse. Am besten ist Vanille.
Das bringt mich jetzt wieder auf die Idee "Operation Insomina". Die Auswirkungen eines sehr langen Schlafentzugs dürften höchst spannend sein. Die Formulierung kohärenter Sätze bereitet ja selbst nach wenigen Stunden über dem gewohnten Wachpensum Schwierigkeiten. Das wird mal durchgezogen. In den nächsten Semesterferien. Wer dabei sein will, muss sich melden. Der Sieger erhält einen Gutschein über einen Eintrag im Gästebuch.
Könnte es sein, dass diese drei Gesichter so freudestrahlend gucken und dass dieses wundervolle Lied ertönt, weil man sich ohne guten Virenschutz beim Abrufen dieses Links einen Trojaner einfängt?
Ich hab zwar keine Ahnung, das sei vorangestellt, aber ich glaube, Trojaner muss man erst aktivieren. Durch öffnen einer Datei, in der der Virus dann drinsteckt. Der Pferd muss also erstmal geschlachtet werden.
Weiß nicht, aber als sich das Fenster öffnete, bekam ich plötzlich die Meldung, dass mein Virenschutzprogramm einen Trojaner abgeblockt hat. Mehr weiß ich auch nicht, aber kann sein, ich hab ja auch bloß keine Ahnung. War nur ein Gedanke.
mich hat gar niemand was gefragt, na toll! aber mein pc hatte sowieso noch nie einen virus zumindest konnte ich keinen entdecken und deaktivieren "I felt so symbolic yesterday"
In Antwort auf: Könnte es sein, dass diese drei Gesichter so freudestrahlend gucken und dass dieses wundervolle Lied ertönt, weil man sich ohne guten Virenschutz beim Abrufen dieses Links einen Trojaner einfängt?
Das wär ja gar schröcklich! Aber ich hab mal eigentlich die Vermutung, dass dem nicht so ist. Weder der Quelltext sieht bedrohlich aus noch hat irgendein Virenprogramm bei mir angeschlagen noch gibt es irgendetwas im Internet darüber zu finden. Kannst Du mal bitte das Virenprogramm nennen, dass den vermeintlichen Trojaner entdeckt hat und die Bezeichnung desselben schreiben. Danke.
Du, das ist nun schon etwas her und ich hab auch keine Lust da jetzt nachzuforschen. Vielleicht war das nur ein Zufall, dass da gerade in diesem Moment diese Meldung kam. Ach ja, DSL Virus Killer 2005, ich hoffe dich macht's jetzt glücklich.