Alle genannten männlichen Bezeichnungen beziehen sich gleichermaßen auf Personen weiblichen und männlichen Geschlechts und sind in keiner Weise diskriminierend gemeint.
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht. Mary Kay Ash
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht. Mary Kay Ash
Das Rätsel ist mir völlig luzide, besonders wenn ich mir gerade dich, Loki, anschaue. Dass das Vögelchen gefressen wird, ist klar. Es ist kein Pflänzchen, kein Süßwasserpolyp, ich muss mir dazu noch andere Beitragsnummern anschauen... Aber ansonsten habe ich doch ganz richtig kombiniert, nicht wahr? Und hoffentlich endlich einen Titel gewonnen! Was bin ich? Quittengelee - quäl dich nicht, spiel mit mir