hihi, das ist ja lustig... gedächtnisleistung: Herzlichen Glückwunsch. Ihr gedächtnis arbeitet einwandfrei. reaktionsleistung: Herzlichen Glückwunsch. Ihre Reaktionsleistung ist einwandfrei. persönliches befinden: Herzlichen Glückwunsch. Die scheinen mit sich und Ihrer Umwelt im reinen zu sein Gesamt: 98%
Lustiger Test. Und dann hab ich mich an die Gegenstände seltsamerweise erst beim zweiten Abfragen komplett erinnert. Aber, ich denke auch mit 96% kann ich zufrieden sein, zumal ich es verpasst hab sofort eine Schätzung abzugeben und plötzlich die nächste Aufgabe dastand.
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht. Mary Kay Ash
na toll, nur 83%. bin ich dumm? und das bei meiner heutigen schlechten laune. ARGH. gedächtnis - grünes licht reaktionsleistung - rotes licht persönliches befinden - gelbes licht ich hatte bei den gegenständen bei beidem alle richtig. alles wegen diesen kack ginkgoblättern (wie zum henker schreibt man das). hab ja nichtmal die aufgabe verstanden. hmmm "I felt so symbolic yesterday"
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht. Mary Kay Ash