Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!

>>>Das tollste Forum, das es gibt<<<

Schöner und besser als
http://www.blondoderblau.de/board1/

Mit dem besonderen Gästebuch.
http://graphicguestbook.com/mosaik/index.php

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.126 mal aufgerufen
 Spielplatz
Seiten 1 | 2
kaa Offline

Pflänzchen

12.05.2005 23:10
online-persönlichkeitstests Antworten

meine favoriten sind:
Tickles Rorschach Test: http://de.tickle.com/test/inkblot/start.html

der sagt: ich bin friedfertig. ich sag: ok, liegt durchaus im bereich des möglichen.

personality disorder test: http://www.4degreez.com/misc/personality_disorder_test.mv (achtung, englisch)

ich hab mich wohl inzwischen schon zu intensiv mit den symptomen verschiedener persönlichkeitsstörungen beschäftigt, und kann den test zu gut durchschauen (und/oder halte mich an irgendwelchen idealvorstellungen über meine persönlichkeit fest), als dass er mir ein wirklich 'unvorbelastetes' ergebnis liefern könnte...

Disorder | Rating
Paranoid: Low
Schizoid: Moderate
Schizotypal: High
Antisocial: Low
Borderline: Low
Histrionic: Moderate
Narcissistic: Low
Avoidant: Low
Dependent: Low
Obsessive-Compulsive: Low

http://www.colorquiz.com/ (auch englisch, is' aber egal.)

hier finde ich erstaunlich, dass das color quiz in jedem fall recht zu haben scheint! aber vielleicht isses ja wie mit horoskopen, und man kriegt nur allgemeinplätze, die auf alles und jeden zutreffen, als ergebnisse.
najanaja. ich weiß doch auch nicht.

eure meinung? und vor allem: eure ergebnisse? :)

Sascha Offline

Wutwiesel

13.05.2005 00:00
#2 RE:online-persönlichkeitstests Antworten

Mein Rohrschachtestergebnis

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Sexualität.
Wann immer Ihr Unterbewusstsein eine Gelegenheit sieht, Sie an ihre sexuellen Wünsche zu erinnern, wird es dies auch tun. Deshalb werden auch Dinge, die anderen neutral erscheinen, Dinge mit geringem sexuellen Gehalt, für Sie dennoch sexuell behaftet sein.
Ihr Unterbewusstsein erkennt die Bedeutung von Sexualität in unserem Leben. Der Grund dafür mag sein, dass Sie eine tief verwurzelte Angst vor einem Leben ohne Sexualität haben: Ein Leben voller Frigidität oder abgestorbenem sexuellen Verlangen. Deshalb arbeitet Ihr Unterbewusstsein daran, Sie daran zu hindern, sexuell inaktiv zu werden – sowohl geistig als auch körperlich. Das Resultat ist ein hoch entwickelter sexueller Trieb. Indem Sie diese starken sexuellen Signale regelmäßig empfangen, sorgt Ihr Unterbewusstsein dafür, dass Sie das Thema Sex nicht vergessen können.

Falls Sie Ihrer sexuellen Begierde mit einer positiven Einstellung begegnen, können Sie die Vitalität und Stärke erleben, die sexuelle Gedanken in Ihr Leben bringen. Damit würdigen Sie die Motivation Ihres Unterbewusstseins, das Sexualität als wichtigen Fokus in Ihrem Leben gewählt hat. Es ist ein Signal, dass Sie sehr lebendig sind und eine große Portion Leidenschaft in Ihr Leben einbringen.

Loki Offline

böser Raubvogel

13.05.2005 02:05
#3 RE:online-persönlichkeitstests Antworten

Ich bin neugierig (laut Rohrschachtest).

Schizoid: Low
Schizotypal: Moderate
Histrionic: Low
Narcissistic: High
Avoidant: Low
Obsessive-Compulsive: Moderate

Den Test find' ich wirklich doof und durchsichtig. Zumal man sich selbst schwer objektiv beurteilen kann. Wie schon gesagt.

In Antwort auf:
aber vielleicht isses ja wie mit horoskopen, und man kriegt nur allgemeinplätze, die auf alles und jeden zutreffen, als ergebnisse.

So isses. Bis auf das "Actual Problem" - das war bei mir echt bösartig:

The tensions induced by trying to cope with conditions which are really beyond his capabilities, or reserves of strength, have led to considerable anxiety and a sense of personal (but unadmitted) inadequacy. He reacts by seeking outside confirmation of his ability and value in order to bolster his self-esteem. Inclined to blame others so that he may shift the blame from himself. Anxiously searching for solutions and prone to compulsive inhibitions and compulsive desires.

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm.
Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.
Aber die Hummel weiß das nicht.
Mary Kay Ash

Islwiesel Offline

Blutstorch

13.05.2005 09:15
#4 RE:online-persönlichkeitstests Antworten

Also, der Rohrschachtest sagt, ich bin ein friedfertiger Mensch.

Und der Farbtest sagt:

isabel, Braun ist die Farbe, die Ihrem Typ entspricht!

Ihre bevorzugte Farbe ist Braun. Braun ist eine solide Farbe, die uns an edles Holz, weiches Leder und süße Melancholie erinnert. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit braun verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger und zuverlässiger Mensch ist Braun Ihre wahre Farbe.

Die anderen Tests mach ich später... bin mal gespannt!

Sascha Offline

Wutwiesel

13.05.2005 10:32
#5 RE:online-persönlichkeitstests Antworten

Disorder Test says:

Schizoid: Moderate
Schizotypal: Moderate
Histrionic: High
Narcissistic: High
Avoidant: High
Obsessive-Compulsive: Low

Guess that's not absolutely right.
A HIGH according to "histrionic" is just too much.
I'm not a drama queen.

And I'm not highly avoidant.
There are situations when I am but it's not the case in general.
Here I am social, there i am not.
It depends on people and situations.

I've got a LOW in "antisocial"...this fact and my HIGH in "avoidant" are, if you ask me, rather contradictive.

JuPi Offline

Süßwasserpolyp

13.05.2005 16:02
#6 RE:online-persönlichkeitstests Antworten

Ihr Unterbewusstsein ist bestimmt von Zurückhaltung.
Bewusst oder unbewusst - Sie behandeln die Dinge mit Vorsicht, weil Sie bei ihren Beziehungen zu anderen Menschen nicht die Kontrolle verlieren wollen. Sie neigen dazu, das was in Ihrem Inneren vorgeht, nicht an die Öffentlichkeit zu lassen. Sie sind nicht jemand, der all seine Karten herzeigt; sie lassen die Leute erst an sich heran, wenn Sie dazu bereit sind.

Leider bedeutet das auch manchmal sich Dinge selbst vorzuenthalten. Möglicherweise merken Sie, dass dieses Versteckspiel sich auch gegen Sie wenden kann; nicht zuletzt beeinflusst es Ihre Selbstwahrnehmung. Warum verhalten Sie sich so? Möglicherweise agieren Sie auf diese Art und Weise, weil sie Angst haben, sich zu offenbaren oder sich auszudrücken. Um sich zu schützen, machen Sie dicht. Nur so fühlen Sie sich sicher.

Innerer Widerstand bezeugt einen gewissen Respekt, ein unterbewusstes Verständnis, dass die menschliche Psyche sehr verletzlich ist. Wir alle glauben viel verstecken zu müssen, und Sie sind nicht jemand, der sich im Gespräch mit anderen Menschen gedankenlos oder unsensibel heiklen Themen nähert. Wegen Ihrem Gespür und Ihrer Vorsicht, vertrauen Ihnen Ihre Mitmenschen. Ihre Psyche ist sehr tiefgründig und reichhaltig, und je mehr Sie sich erlauben, von sich zu offenbaren, je eher werden Sie sich wert schätzen können; wertschätzen für das, was Sie wirklich sind.

kaa Offline

Pflänzchen

13.05.2005 17:54
#7 RE:online-persönlichkeitstests Antworten

äh?
wo hast du denn den farbtest her?

kaa Offline

Pflänzchen

13.05.2005 17:56
#8 RE:online-persönlichkeitstests Antworten

bösartig-richtig oder bösartig-falsch?

kaa Offline

Pflänzchen

13.05.2005 18:07
#9 RE:online-persönlichkeitstests Antworten

In Antwort auf:
I've got a LOW in "antisocial"...this fact and my HIGH in "avoidant" are, if you ask me, rather contradictive.

'antisocial' bedeutet, sich nicht in soziale gefüge einordnen zu können. krankhafter individualismus, andere menschen ausnutzen, aber trotzdem soziale kontakte suchen und soziale fähigkeiten haben. wenn ich das richtig verstanden habe.

'avoidant' bedeutet, dass soziale situationen (aus angst vor zurückweisung etc.) gemieden werden.

von daher isses nicht wirklich ein widerspruch.

Sascha Offline

Wutwiesel

13.05.2005 18:43
#10 RE:online-persönlichkeitstests Antworten

Naja, damit wird klar, dass ich wirklich nicht avoidant bin.
Aber ich habe eine Idee, warum es zu diesem verfälschten Ergebnis gekommen sein könnte:
Ich bin höchst narzistisch. Darunter fällt laut Erklärung auch die Eigenschaft, sich selbst zu belügen.
Mach ich soweit ich weiß eigentlich auch nicht, aber es ist trotzdem lustig, darüber nachzudenken, ob ich mich nicht beim Beantworten der Fragen selbst belogen haben könnte. Dadurch das falsche Ergebnis, haha. :D

Loki Offline

böser Raubvogel

14.05.2005 15:17
#11 RE:online-persönlichkeitstests Antworten

In Antwort auf:
bösartig-richtig oder bösartig-falsch?

Letzteres. Hoffe ich.

"Zuvieles mißriet ihm, diesem Töpfer, der nicht ausgelernt hatte! Daß er aber Rache an seinen Töpfen und Geschöpfen nahm, dafür, daß sie ihm schlecht gerieten, das war eine Sünde wider den guten Geschmack."
Friedrich Nietzsche

Islwiesel Offline

Blutstorch

14.05.2005 20:49
#12 RE:online-persönlichkeitstests Antworten

Isabel, you're an Observer!

This means you're one of the more kind-hearted people around. You are unusually intuitive, and you probably understand yourself, as well as others. That also means you're a good mediator — though you may prefer to spend more time on your own than most.

You are better equipped than many to steer your life in the right direction. Understanding more about the components of your personality will reveal unique information that even people like you might not realize. And the better you know yourself, the more confident you'll be making decisions that affect your life.

And that's just scratching the surface!

Da habt ihr's, ich bin eben eine Beobachterin! ... Na ja, stimmt das?
Aber, wie geht das mit den einzelnen Komponenten?
Na ja, später dann.

Ach, der Farbtest war auch der Seite des ersten Links, ganz unten... da war auch noch ein fitnesstest oder so....

Wieselgrüße!

kaa Offline

Pflänzchen

15.05.2005 13:53
#13 gendertest Antworten
gendertest von the spark: http://community.sparknotes.com/gender/

Sascha Offline

Wutwiesel

15.05.2005 14:18
#14 RE:gendertest Antworten

Gender Test:

It all adds up... we feel 12% certain that you are...

A woman!

64% more male than you — 7% like you — 29% more female than you

How do we know? Well, deep down, your gender affects everything about you, from your favorite number to your views on Canada. Many women who took the test think and act just like you, as you can see from the graph above.
Statistically speaking, you are a woman—whether you know it or not.

Da habt ihr's.

Islwiesel Offline

Blutstorch

16.05.2005 13:39
#15 RE:online-persönlichkeitstests Antworten

Schizoid: Low
Schizotypal: Low
Histrionic: Moderate
Narcissistic: Moderate