Erstens: Wenn das andere Board bei dir nicht funktioniert...woher dann die Vergleichsmöglichkeit?
Zweitens: Wozu dein Kommentar? Allgemein be- und anerkannte Fakten, wie zum Beispiel die Überlegenheit dieses Forums gegenüber jeglichen anderen, müssen nicht erwähnt werden, weil von ihnen ausgegangen wird.
Drittens: Was ist eine Katastrpothe? Meinst du vielleicht Goethe?
Viertens: Goethe...war das nicht der mit dem Zauberkönig?
Fünftens: Was kann man alles in einem Fahrstuhl machen?
Sechstens: Warum? Nur für den Kick für den Augenblick?
spam! war aber goethe nicht der mit dem erlkönig? oder hast du nur den zauberlehrling mit dem erlkönig gekreuzt? happy ääh überholung "I felt so symbolic yesterday"
denn er weiss doch als allerliebstes hellköpfchen dass der zauberlehrling kein zauberkönig ist......oder meint er mit dem zauberkönig denn FAUST?!..wer weiss... aber hast du ,liebe uli, nicht erst den lehrling mit ins zauberspiel geworfen...mmmh
jedem das seine. und am besten sofort. und am besten in mono. und russisch.
jetzt verwirrst du mich aber! sascha sagte "zauberkönig" und ich kramte meine lückenhaften deutschkenntnisse hervor und kam auf "zauberlehrling und erlkönig". deswegen brachte ich die beiden ins spiel - was dachtest du denn? "I felt so symbolic yesterday"
Erstens: ich kann mich in dem board frei bewegen, kann mich nur nicht einloggen und demzufolge nix verfassen. Zweitens bis Siebtens: nicht jetzt, vielleicht später. Achtens: 6pm aber leider nicht wirklich
ach ich dachte nicht viel.. ich fand saschas zauberkönig toll und hab an faust gedacht. und du hast an den zauberlehrling und den erlkönig gedacht und ich bin nun endgültig zu dem ergebnis gekommen, dass sascha einen erlkönig mit einem zauberlehrling kreuzte und die dann babys bekommen haben. und kleine zauberkönige und erllehrlinge entstanden....
[*steffispinntallerliebstbescheuertrum*]
jedem das seine. und am besten sofort. und am besten in mono. und russisch.