Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!

>>>Das tollste Forum, das es gibt<<<

Schöner und besser als
http://www.blondoderblau.de/board1/

Mit dem besonderen Gästebuch.
http://graphicguestbook.com/mosaik/index.php

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Veranstaltungstipps
hardcorepico Offline

21.03.2005 12:17
26.märz05-> Bunkerparty in Eula!!! Antworten

es ist mal wiedersoweit, die Bunkerparty, die schon lange einen legendären charackter aufweisst, geht in ihre 3. Runde!
also noch mehr leute, noch lauter, noch härter, noch mehr alkohol (heinecken, becks, hassi, bibop,vodka) und noch viel mehr neue deko, und nich mehr so assozial dreckig!!! wir haben dien bunker in mühevollerhandarbeit schön sauber und ordentlich gemacht, seit gespannt!!! ja um 21 werden die ersten platten die boxen auf die probe stellen!!! ich mach mal um 10 ein wenig party, und ganz tolle weitere acts wollen mir folgen, ab um 2 wird es dann richtig lustig mit "rheuma_ringo aKa gilly-HARDbreaker!" und weiteren spassigen DJ's........die musik reicht von house, über rock, etwas hiphop, über drum 'n bass, über retrotrash pop disco, über techno bis schranz, alles was viel BASS hat!!! wer weiss was sie sich alle für eine verückte show einfallen lassen, es zählt bei weitem nicht nur die music! ja wenn ihr etwas interesse habt einfach mal reinschnuppern, ihr parkt eure karre aufm gewerbegebiet Eula, dann rennt ihr über die B95, 50m übers feld, und dann steht ihr schon mittem im geschehen. ich empfehle euch aber mit dem bike zu kommen, wegen viel alkohol trinken, beachtet aber dass ihr die kritische markte von 1,6Promille, die man maximal beim biken intus haben darf nicht übersteigt!!! ja da fahrt ihr nach eula, wenn ihr dann vor der kirche an der Eiche steht, müsst ihr 10m nach norden in die Kirschallee rein, dann gleicht links, wo der spielplatz ist, in den schulweg, und dann immer schnurgerade aus, bis ihr die asphaltierte strasse mit einem schotterweg tauschen könnt, immer grade aus, richtung gestewitz, parallel zur B95, da kracht ihr dann am bunker euer bike hin und spendet 2 €isen, für die anlage, am eingang hin und gebt ordentlich latte!!! bringt auch viel freunde mit, ist alles kein problem! sonst is nix weiter... bringt auch ordentlich zeit mit... Mik€ unser letzter schranz DJ ratzt noch bis um 6 um 7... ich will feiern!
ich rechne mit Euch! ihr werdet spass haben, und villeicht viele nette leute kennenlernen!
ich freu mich!
mfg lasst krachen

Eure partykanone 10hochminus12!!!

0/0=0

Loki Offline

böser Raubvogel

24.03.2005 00:55
#2 RE:26.märz05-> Bunkerparty in Eula!!! Antworten

Ich muss schmunzeln.

Ich behaupte mal vollkommen vorurteilsfrei: Das hat doch nicht die geringste Chance gegen PAGANOIZE am 26. März!

«« Paganoize
 Sprung  

Besucherstatistik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz