In Antwort auf: wo wohnst du denn, dass du "die leipziger" bestaunst?
"Die Perle des Muldentals", aka. Grimma, da komme ich her...Etwa 35 km von Leipzig entfernt - 35 frequenzentscheidene Kilometer... Quittengelee - quäl dich nicht, spiel mit mir
das unplugged hab ich irgendwo als video in meinem zimmer rumfliegen. das lustige daran ist, dass ich es noch nie gesehen hab. ist das jetzt schrecklich? habsch was verpasst? grimma? hmm... ich glaub ich war noch nie in grimma. isses da toll? "I felt so symbolic yesterday"
es kommt drauf an wie mans sieht, ich tät sagen: JA, du verpasst was!
aber grimma scheint echt bekannt zu sein für schlechten empfang. es ist immer schrecklich dort zu sein und man kann nichts anständiges hören sondern nur, wie du ja schon sagtest, psr, nrj, ... schade eigentlich.
In Antwort auf: grimma? hmm... ich glaub ich war noch nie in grimma. isses da toll?
Oh, ja, Grimma ist eigentlich schon sehr toll. Zumindest finde ich das, seit ich dort nicht mehr zur Schule gehe. Wir haben ein sehr aktives Greenpeace Büro, ein Jugendparlamentsbüro, eine stadteigene Skaband und an den Häuserwänden sind sozialkritische Kunstwerke platziert. Ich mag die Stadt, sie ist irgendwie ganz und gar nicht so kleinbürgerlich, wie man denken könnte. Ja, zieht alle nach Grimma! Vielleicht gibt es für ein größeres Grimma bessere Frequenzen? Quittengelee - quäl dich nicht, spiel mit mir
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht. Mary Kay Ash
soooooooooo schön ist grimma ja dann doch nicht das man gleich hinziehen müsste *fg* . aber die schule dort ist toll, also zumindest die augustin... und auch sonst hat grimma schöne ecken aber da hörts dann auch schon auf
wieso issen fettes brot auf rockland falsch? mal abgesehen davon, dass es kein rock ist. ich dachte das wäre so ein sender für "alternative" musik. ist doch ein vielumfassender ausdruck "I felt so symbolic yesterday"