mit der richtigen betonung hört sich deine anreihung von flügzeugen an wie bei werner, 1. teil mit dem fußball... soviel dazu. also ich hab mich durchgerungen diesen ganzen langen artikel zu lesen, er hat mir jedoch nicht sehr weit geholfen, was wohl eher daran liegt dass ich es mir nicht vorstellen kann wie das funktioniert. also dass das überhaupt fdukntioniert. das einzige verblüffende und meine ansicht bestädigende ist die sache, dass menschen deswegen eher sterben (asthma und was das alles war) oder das zu krankheiten führen kann (okay, "spontanes nasenbluten" ist vielleicht keine) und dass das den forschern egal ist... das kann ich irgendwie nicht so richtig glauben. außerdem kann man doch sowas nicht geheim mal einfach so machen denn es wissen doch immer leute bescheid und es ist ja auch wirklich auffällig wenn flugzeuge im quadtrat über einen herfliegen (okay, das stand da).
nun zu beobachtungen unserer kreise... das fand ich lustig weil, was ist so unnatürlich wenn mehrere flugzeuge über einen herfliegen und diese streifen beobachtet hab ich schon oft, auch vor diesem thread, und die brauchen nunmal ne weile ehe sie richtig wieder überhaupt nicht zu sehen sind. geht manchmal schnell und machnmal eben nicht
In Antwort auf: die brauchen nunmal ne weile ehe sie richtig wieder überhaupt nicht zu sehen sind. geht manchmal schnell und machnmal eben nicht
Genau! So einfach ist das!....
Also, wir wissen ja nun wirklich nicht, was das genau ist, was wir da sehen und aufgrund dieser Tatsache befinden wir uns in einem fürchterlichen Dilemma. Aber, das sagte ich ja schon. Die machen doch, was sie wollen, wenn sie's wollen.
Allerdings finde ich, man sollte nicht einfach sagen, hach, das ist halt so, und fertig. Unter Umständen kommt das Thema vielleicht irgendwann mal wieder auf - vielleicht in ein paar Jahren oder so, wer weiß... __________________________________________
Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
Die nachfolgenden Bilder habe ich am 20. Mai 2005 gemacht. Natürlich weiß auch ich, dass die "Chemtrail-Affäre" alles andere als bewiesen, sondern reine Spekulation ist. Allerdings kann ich berichten, dass die auf den Fotos zu sehenden Himmelsstreifen sich sehr langsam auflösten und zusammenschlossen.
Ich fuhr mit einem Freund nach Borna zu einer Freundin. Wir beobachteten einen sich ausbreitenden (Chem)Trail. Er sah aus wie ein Tausendfüßler - runterhängende Streifen. Wir sahen uns die Himmelsfläche genauer an. Die Sonne war merkwürdig grell - zu grell!. Wir erblickten links eine Wolke. In ihr war ein Teil eines Regenbogens zu sehen. Wir schauten zurück zu dem (Chem)Trail - es war ein Teil eines Regenbogens zu sehen. Er verschwand, als der Trail weiter zog! In einer anderen größeren Wolkenfläche war ebenfalls ein Teil eines Regenbogens zu sehen. "Plötzlicherweise" entstanden in einem Teil der Fläche Wellen - ist ja eigentlich nichts Ungewöhnliches...?! [Die ganze Situation war suspekt und wirkte irgendwie widersprüchlich.]
Man sollte den Gesichtspunkt bedenken: Natürlich ist es reine Spekulation, aber wenn es wirklich so wäre und es eine solche Lösung gegen die Zerstörung der Ozonschicht geben würde, dann würde es doch genauso (also GEHEIM) ablaufen...
Wow, heute am 25. Mai 2005 war hier der große Chemtrail-Tag am Himmel von Leipzig-Grünau. Folgendes konnte ich heute beobachten:
11:00 Der gesamte Himmel ist frei und blau 11:30 Drei Chemtrails sind auf einmal am Himmel (hab noch nicht vorher beobachtet) 11:45 Zwei Flugzeuge fliegen zwischen den drei Chemtrails entlang 11:50 Die Chemtrails werden von einer großen weißen Wolkenschicht verfolgt 12:00 Der Himmel wird mehr und mehr mit weißen Wolken bedeckt 12:19 Bereits das insgesamt sechste Flugzeug, das hier über den Himmel fliegt