Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!

>>>Das tollste Forum, das es gibt<<<

Schöner und besser als
http://www.blondoderblau.de/board1/

Mit dem besonderen Gästebuch.
http://graphicguestbook.com/mosaik/index.php

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.281 mal aufgerufen
 My two cents
Seiten 1 | 2 | 3
Sascha Offline

Wutwiesel

01.05.2005 16:56
Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

Vor kurzer Zeit wurde mir eine Theorie vorgestellt, die sich zuerst einmal wie die üblichen Konspirationsspinnereien anhört.
Flugzeuge versprühen systematisch Metallverbindungen in den Himmel, die dort oxidieren und die Strahlen der Sonne reflektieren, um der Erderwärmung vorzubeugen.
Sehr vorbildlich, könnte man sagen, wenn nicht doch noch ein wenig mehr dahinter stecken würde.
Vorausgesetzt diese Theorie ist kein Blödsinn.

Darüber macht man sich am besten selbst ein Bild.
Ein guter Anfang wäre die Lektüre dieses Artikels aus der populärwissenschaftlichen Zeitschrift "Raum und Zeit". So erhält meine eine adäquate Einführung in die Materie. Der Text soll als Grundlage der Diskussion dienen.

Ich selbst schaue neuerdings mit anderen Augen an den Himmel und glaube manchmal, "etwas zu sehen".
Dabei sind auch die folgenden Fotos entstanden. Man beachte den kurzen Streifen, sowie die große, dünne Fläche in der Mitte. Leider sind die Bilder etwas klein, man muss schon sehr genau hinsehen. Werde mich also bemühen, sie in größerer Ausführung zu bekommen.

(by Loki)

(by Loki)

(by Loki)

Also, wie seht ihr das?
Hirngespinst, Wetterphänomen oder Menschenwerk?

Sascha Offline

Wutwiesel

01.05.2005 17:15
#2 RE:Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

Hier noch ein Bild, auf dem deutlich wird, worum es geht.

Sascha Offline

Wutwiesel

01.05.2005 20:32
#3 RE:Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

Nachdem ich gerade eine halbe Stunde einen "Kondensstreifen" beobachtet habe, flogen 3 Flugzeuge beinahe parallel über Borna. Während ich das hier schreibe, ist die vierte Maschine im Anflug.
Die hinterlassenen Streifen werden unterdessen immer breiter, statt sich aufzulösen.
Ich bin jetzt ein wenig aufgeregt.
Wenn ich rausblicke, sieht es fast so aus wie auf dem obigen Bild, nur nicht so diesig.
Vorhin habe ich Fotos gemacht (von dem einzelnen Streifen), doch mein Camcorder ist eben eher ein Camcorder, statt einer Fotokamera. Die Fotos sind also kaum zu gebrauchen. Nie hab ich mich so nach einer Digitalkamera gesehnt wie jetzt.
Es ist unfassbar.

Was mir noch einfällt: Als die Flugzeuge noch weiter weg waren, sah es aus, als wäre der Stoff, den sie versprühen schwarz. Als sie direkt über mir waren, war alles normal weiß. Was bedeutet das?

Sascha Offline

Wutwiesel

01.05.2005 20:36
#4 RE:Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

Inwzischen erscheint in der Ferne die fünfte Maschine innerhalb von etwa 10 Minuten.
Selbe Richtung wie die Vorigen. Schwarzer Ausstoß.

Sascha Offline

Wutwiesel

01.05.2005 20:39
#5 RE:Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

20:39 - Der sechste Flieger folgt.

Sascha Offline

Wutwiesel

01.05.2005 20:43
#6 RE:Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

20:42 - Nummer 7 wird sichtbar.

Das hier ist spannender und unheimlicher als jeder Blockbuster, der momentan vielleicht läuft.

Sascha Offline

Wutwiesel

01.05.2005 20:49
#7 RE:Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

20:48 - Ich glaube, das war's erstmal. Es wird jetzt auch langsam dunkel und damit schwierig, etwas zu beobachten.

Und allgemein: Man muss diese ganze Theorie nicht glauben, wenn man nicht will. Andererseits muss man aber die Tatsachen ins Auge fassen.
Zum Beispiel die Tatsache, dass hier eben 7 Flugzeuge innerhalb von ein paar Minuten drübergeflogen sind und merkwürdige Kondensstreifen hinterlassen haben. Man muss erkennen: Das ist nicht normal.

Und es ist wirklich nicht normal, denn jetzt kommt der achte.
Es bleibt also weiterhin spannend.

Das hier muss sich lesen wie ein gefaketes Forschertagebuch oder sowas, aber all das geschieht gerade wirklich. Und, wie gesagt, es ist nicht normal.

[Dieser Eintrag ist nachträglich editiert und wurde etwa 20:56 abgeschickt]

Sascha Offline

Wutwiesel

01.05.2005 20:59
#8 RE:Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

20:58 - Nummer 9 und 10 haben ihren Auftritt. Sie fliegen leicht versetzt gegenüber den vorigen.

Sascha Offline

Wutwiesel

01.05.2005 21:20
#9 RE:Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

21:19 - Der elfte kommt. Man sieht in fast nicht, aber der schwarze Streifen verrät ihn.

Sascha Offline

Wutwiesel

01.05.2005 21:28
#10 RE:Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

21:27 - Das zwölfte fliegt gerade über uns hinweg.

Sascha Offline

Wutwiesel

01.05.2005 23:45
#11 RE:Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

Hier jetzt aber ein Bild von gestern, auf dem etwas mehr zu sehen ist.

Himmel über Grünau/Lausen (by Islwiesel)

!Das Bild ist anscheinend im Internet Explorer nicht zu sehen!

Sascha Offline

Wutwiesel

02.05.2005 16:38
#12 Beobachtungen Montag, 2. Mai Antworten

09:30
Wenn ich in westlicher Richtung zum Fenster rausschaue, erkenne ich einen langen Chemtrail.

9:50
Ich verlasse das Haus. Direkt über mir sind drei sehr breite Trails zu sehen, die sich nebeneinander befinden.

10:05
Ein Flugzeug fügt einen vierten Streifen hinzu.
Es erscheint noch ein Flieger, sehr schnell und in größerer Höhe.
Er fliegt einen Bogen, um die vier Trails im rechten Winkel zu durchkreuzen.

Im Zug beginne ich, das Geschehen aufzuschreiben.
Ab Lobstädt sind nochmal 4 genau parallele, dickere Trails zu sehen plus einer, der etwas weiter schräg absteht.
Ein kleinerer kreuzt.
Eine Maschine fliegt entlang der parallelen. Kurz darauf folgt noch einer.

Weiterhin ist ein Kreuz zu beobachten, das später von einem Flugzeug halb umkreist wird.
Dessen Streifen wird dicker, verschwindet nicht.

Inzwischen werden die 4 Trails immer mehr zu einer zusammenhängenden, halb durchsichtigen Masse.

Minuten später ist das Kreuz in der Mitte um einiges massiger geworden.

Immer wieder fliegen Maschinen durch die 4er-Masse.
Hinter ihr ist der Himmel schon ziemlich verhangen.
Es wirkt so, als würde er systematisch abgearbeitet, worauf auch ein neuer Trail vor der Schicht hindeutet.

10:30
Neue Streifen im Osten. Die 4er-Ansammlung ist endgültig zu einer Schicht geworden.

10:35
Flugzeuge bei Trails im Osten.

Über den Tag weitere Sichtungen in Leipzig.
Auf der Rückfahrt viele schlierige "Wolken" und vereinzelt Flugzeuge mit merkwürdigen Kondensstreifen beobachtet.

Zur Zeit fliegen wieder welche in kurzen Zeitabständen ihre Linien über Borna.

Natascha Offline

Süßwasserpolyp

03.05.2005 10:37
#13 RE:Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

Ich hatte heute einen Traum über diese Chemtrails...
Es war sehr beängstigend. Ich schien unter Drogeneinfluß - oder ähnlichem - zu stehen. Jemand hielt mich fest und zeigte mit seinem Finger in den Himmel. Über uns flogen vielleicht 30 Flugzeuge. Der Himmel war voller weißer Streifen, die sich allerdings schnell wieder auflösten. Doch selbst das war nicht "koscher"!

Gruß, die Natascha

Islwiesel Offline

Blutstorch

03.05.2005 16:30
#14 RE:Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

Mhm...

muss wohl doch noch dem Link folgen... aber, ich weiß nicht, solche Streifen habe ich schon immer gesehen, zwar nicht in der Masse wie du, aber irgendwas muss ja dabei rauskommen, wenn Kerosin verbrennt...

Warum sieht man das eine Bild nicht?

Also, werde mich erstmal schlau machen... vielleicht stimmt's ja wirklich...

Sascha Offline

Wutwiesel

03.05.2005 18:48
#15 RE:Chemtrails - Schäfchen oder Wölfe? Antworten

In Antwort auf:
aber irgendwas muss ja dabei rauskommen, wenn Kerosin verbrennt...

Dann müssten diese "unkoscheren" Streifen, um den Begriff mal aufzugreifen, ja bei jedem Flugzeug zu sehen sein, nehme ich jetzt mal unwissend an.
Dem ist aber nicht so. Ich sehe nämlich auch die Flugzeuge, die gewöhnliche Kondensstreifen hinterlassen, nicht zu lang und nach kurzer Zeit aufgelöst.
Mit den Chemtrails ist es aber genau andersrum. Lange Streifen, keine Auflösung, sondern Ausbreitung.
Das konnte ich vorhin gerade erst wieder schön beobachten.
Was dabei besonders auffiel war ein langer Schatten, etwa so wie auf folgendem Bild zu sehen. Kondensstreifen werfen aber keine Schatten.

(by Crashy)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucherstatistik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz