Dieser Wert beschreibt anscheinend die Zahl aller Mitglieder, die bisher angemeldet waren . Da Raskolnikows Katze gestern noch Probleme hatte, Kommentare zu veröffentlichen, musste ich die Ursache finden. In dem Zusammenhang musste sich die Miez mehrmals neue anmelden, während ich mit Scheinaccounts wie "Der Kater" oder "test'b enutzer" rumexperimentierte. Glücklicher- und erstaunlicherweise konnte ich die Wurzel des Problems sogar ausmachen.
Das im Editmenu für einen post keine Buttons zur Textformatierung mehr verfügbar sind ist ja echt scheisse. Ausserdem springt das Board nach dem Beantworten eines Posts auf "Seite 2" zurück zum ersten post auf Seite eins. Wer-will-daa-hin? :D
Was das Zurückspringen betrifft: Ja, das ist doof, aber nicht weiter störend. Damit können hier alle leben. Viel schlimmer ist doch, dass mein Avatar, den ich in deinem Forum habe, sich ständig unvermittelt wieder in Luft auflöst.
ist hier der richtige platz, um den niedrigen kontrast anzuprangern? so 'ne kleine weiße linie reicht nämlich manchmal nicht, um auf einen blick zu sehen, wo das eine posting aufhört und das andere anfängt. ich werde eben alt und forenuntauglich.