Die Selbstironie findet sich in Aussagen der Marke "Das Forum ist hart erarbeitet und entworfen worden". Das stimmt so nicht ganz. Türlich nicht. Oder hast du das gedacht? Dann: Doch, das tollste Forum der Welt wurde über Monate hin geplant. Dahinter steckt sogar eine vollends durchdachte Absicht. Es handelt sich genauer gesagt um ein soziologisches Experiment nie da gewesenen Ausmaßes, das alles erschüttern wird, was vorher so dilettantisch dahinquoll. Daher geht das mit der Verschmelzung erstmal nicht. Außerdem sind wir hier nicht beim Eismann.
In Antwort auf:Hm, ohne den Thread in Saschas Forum gelesen zu haben, ziehe ich meinen "Dafür"-Beitrag zurück, weil die hiesige Foren-Software eigentlich auch nicht sehr viel besser ist.
Das war der Stroggy. Im blauen Forum. Und dem Stroggy glaubt man das am besten, weil der sich auskennt. So extratellerandtechnisch.
Wenn man eine Disco betritt, heißt das noch lange nicht, dass dann dort die Post abgeht. Betreten ist also nicht zwingend gleich Beleben.
Auf deiner Software hackt auch keiner rum. Ich schon gar nicht, weil ich keine Ahnung davon habe. Die Software dieses meines Forums ist sowieso Mist, sagen selbsternannte Experten, die hier ab und zu mal ihre Runden drehen. Und du kennst das ja: Wer im Glashaus sitzt....sollte nicht mit Hitlern werfen.
..ich denke..man sollte es mit der forenverschmelzung mal versuchen..wie es nicht so schön heisst: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.. und zu verlieren gibt es ja nun nicht wirklich soviel .. macht euch locker, säschi und loki, die welt wird sich schon nicht auftun und uns alle verschlingen...
anzugmann und sacha treffen sich zu bier und dart und sandburgenbauen und werden blutsbrüder
jedem das seine. und am besten sofort. und am besten in mono. und russisch.
Es ist echt lustig hier, das alles zu lesen aber kurz: ich find es nicht gut, die beiden Foren zusammen zu schmeißen, kann aber technisch nicht ran gehen, weil keine ahnung. Die haben andere. Ich find nur, dass jeder sein eigenes Forum so lassen sollte wies ist. Abgesehen davon sind schon irgendwie bei beiden die gleichen Mitglieder drin, aber das ist doch kein Grund, die zu vereinen, und auch das mit dem Hin und Her eurer Techniksche*** ist doch Mist. Immerhin werdet ihr ja beide irgendwie ein eigenes Forum gehabt haben wollen (?), sonst würde es beide nicht geben. Und was spricht nun wirklich dafür außer "Unabhängigkeit"? Die User usw.?
Fazit: dagegen! I am the Alpha and the Omega, the First and the Last, the Beginning and the End. (Revelation 22:13)
In Antwort auf: macht euch locker, säschi und loki
Ich bin super locker.
Eigentlich isses mir auch wurscht. Das ist Saschas Ding. Er hat hat gesagt: "Meld Dich mal in meinem Forum an!" und ich hab's getan. Ich werd' jetzt aber sicher nicht schreiben: "Ey Saschi, da ist ein Forum, das ist viel bunter als Deins, lass uns mal lieber das hier schließen und da hin gehen!". Ich bleib' da einfach mal loyal und schließe mich Saschas Entscheidung, wie sie letzlich auch ausfallen mag, an.
ich will meine unbedachte äusserung von vorhin zurückschieben, denn:
...hab das curtist - blond - forum unter die lupe genommen....und : layout/skin sowie themenangebot können mit dem hier ja nicht wirklich konkurrieren. ich glaube dass sascha board würde eher verlieren als gewinnen,wenn wir uns assimilieren lassen. wenn nicht die unabhängigkeit des blondboards wäre , würde ich glatt sagen man sollte es mit hier einschmelzen .
und einige mitglieder von dort drüber würden sich auch recht hübsch hier machen und bereichernd sein für alle.. also kommt ihr lieben Kleinen..! hier geht die post ab und ihr werdet euer blaugraues wunder erleben!
jedem das seine. und am besten sofort. und am besten in mono. und russisch.