So, es hat gegongt. Dreimal hat es gegongt. Gong. Gong. Gong. Der versiegelte Umschlag liegt nun hier vor mir. Darin: Die Entscheidung.
Werden die beiden Boards sich einen? Heißt das Tollste Forum der Welt bald blondoderblau.de?
Kann mir mal jemand den Brieföffner reichen? Danke. Und den Trommelwirbel nicht vergessen, Jungs. So. Was wohl auf dem Blatt stehen wird? Gleichen werden wir es wissen. Sind schon alle gespannt? Der Trommelwirbel! Oha, meine Damen und Herren. Wir haben ein Ergebnis.
Nach einem letzten geheimen Treffen zweier Mitglieder der beiden Parteien am heutigen Nachmittag hat der Hohe Rat des Tollsten Forums der Welt eine Entscheidung gefällt. Da steht, und ich zitiere wörtlich:
Bitte?! Was wie wo? Ja spinnt's ihr denn total, oder was? Aus zwei mach eins?! Ja heißen wir hier Gummibär?
Aha. Ich begrüße nun bei mir den Vorsitzenden des Hohen Rates, der zwar in keinem der beiden Foren aktiv ist, dennoch beim besseren der beiden die Fäden zieht und spinnt. Er wird nun fortführend auf die Entscheidungsthematik in dieser Sache eingehen. So, sie haben 30 Sekunden Zeit.
- Vielen Dank. Also zuerst einmal muss man sagen, dass dieses Board hier viel besser ist. Das ist schonmal Punkt. Es hat die besseren Themen, mehr Themen, den besseren Look. Da können die vom anderen Forum noch so oft die Software wechseln. Und was ist das überhaupt...blondoderblau.de? Da grinst der Verfassungsschutz ja schon bei der Domain um die Ecke. Ach, ich brauche gar nicht weiter zu reden. Alles bleibt wie es ist. Da können die uns noch so pseudo-lukrative Angebote machen. Da kräht doch kein Hahn danach. Und überhaupt: Die sind doch alle bloß...
Die Zeit ist um. Vielen Dank. - Nein, wenn ich ein was noch sagen dürfte. Nein, die Zeit ist um. - Ich bestehe darauf, folgende Inhalte hier frei und ungestört verkünden zu dürfen. Bitte.
Und da die Foren ziemlich zeitgleich starteten, wäre es das beste für alle Beteiligten, wenn die Boards in direkte Konkurrenz gingen. Aber auch in eine relativ friedliche Koexistenz. Das Tollste Forum der Welt wird - weil es so freundlich ist - durch einen Link auf das andere Rudimentärforum hinweisen. Vielleicht sieht letzteres das ja auch vor. Aber wenn nicht, ist auch egal. Wir brauchen eure Hilfe nicht. Ihr nur unsere. Das kann uns egal sein! Und wenn Das Tollste Forum der Welt plötzlich weg sein sollte und nicht wiederkommt...dann, aber erst dann dürft ihr über uns lachen. Im Gegensatz zu uns in umgekehrtem Sinne.
Ich empfand es fürs vollständige Verständnis nicht relevant.. Ich meine mit Argumentationsniveau den gesamten Thread.Wenn du meinst du hast garnicht argumentiert,dann lassen wir das Gespräch hier Sascha :D
Natürlich habe ich nirgendwo wirklich argumentiert! Bevor ich mir hier noch den Hitler ins Haus hole...
Nein, im Ernst. Denkst du wirklich, ich würde derart großspurig schreiben und auch noch wollen, dass es für bare Münze genommen wird? Sicher lässt sich das manchmal nicht vermeiden, weil so mancher eben das liest, was er lesen will. Aber ein bisschen Spaß und Pomp muss schon sein. Oder was erwartest du von jemandem, der sein Forum ironisch Das Tollste Forum der Welt nennt und auch noch "Deine neue Lieblingsseite" drüberschreibt?
Und hätte ich von Anfang an einfach nein gesagt, wär's doch auch langweilig gewesen, oder? Ein bisschen Pseudo-Verhandlung, ein bisschen Pseudo-Diss, ein bisschen Mücke zu Elefant, nur so wird hier ein lustiger Schuh draus. Und vor allem: Es bringt Kommentare. Und daran mangelt es ja bisweilen in deinem Forum. [Hier fünf Smileys und drei Entschuldigungen sowie Verweise auf "nur Spaß" einfügen]
In Antwort auf: (Nur damit du dann nicht damit angibst und uns den Finger zeigst)
Wenn,mit dem Mauszeiger ,aber ich wollte nie anfangen zu konkurieren,ich wollte fusionieren. Aer damit gut Sascha,ein ich will nicht hätte mir gereicht,vielleicht fehlt mir das pseudo.
Viel Spaß und vergiss nicht ab und zu mal in das andere,klicki-bunti,cybertechnologien-Forum zu schaun,ich werd ja sicher auch posten wenn mich was interessiert.
/Vorschlag: Den Link zu meinen Board mit einem target=blank bereichern!