Also natürlich, liebe underthebridge, sind Psytrance-Parties zu empfehlen.
Auch wenn der gestrigen irgendwas gefehlt hat, vielleicht ein weiterer Floor oder etwas aufdringlicheres Licht oder mangelnde Magen-Darm-Beschwerden meinerseits. Aber war trotzdem fein.
Ich habe dann draußen noch versucht, auf einen Baum zu klettern. Zu meiner Überraschung hat das auch geklappt.
Auf meine Frage, ob sie mich davon abhalten würde, wenn ich betrunken wäre, antwortete das Islwiesel (nach etlichen Sekunden): "Vielleicht"...oder war's "Weiß nich"...hmmm...ich kann mich nicht entsinnen. Es könnte alles gewesen sein.
Ich wurde schmutzig dabei. Im Zug habe ich dann heute dreckige Stellen entdeckt, die zuvor verborgen blieben. Zum Glück hat das niemand gesehen. Zum Glück!!!
Na ja, lieber Sascha, du musst schon selbst auf dich aufpassen, wie jeder andere auch. Aber, wenn du herunter gefallen wärst, dann hätte ich dich natürlich aufgefangen. Ach, ich vermute mal, wenn du zu viel getrunken hättest, dann wärst du sowieso nicht mehr dazu in der Lage gewesen, auf diesen Baum zu klettern, vermute ich mal. Wissen tu ich's aber nicht, he he.
Und dann muss ich sagen, fand ich's vorgestern eigentlich ganz nett, aber eben nicht bombastisch. Und ich hatte ein Blase. Nein, dann hatte ich zwei Blasen. Na ja, keine richtige Blase, mir hat's die oberen Hautschichte... aber das muss jetzt nicht weiter gehen.