Bisher gluckerte dieses Forum immer nur so vor sich hin. Ab und zu hat mal jemand etwas geschrieben und konnte sich später eventuell sogar einer Antwort erfreuen. So sah's aus. Und so kam es auch, dass BlondBlauUndBlöd uns überholt haben.
Und nun? Heute? Was passiert hier? Es passiert was! Kommentare über Kommentare, na sowas!
Und wie kommt's? Es sind die neuen, schönen, beruhigenden Farben, oder?
ich war geschockt, als ich das neue design sah vielleicht hatten aber auch alle so viel zu tun und sind jetzt unausgelastet ohne jeden tag was zu schreiben "I felt so symbolic yesterday"
Ich sehe nämlich keine neuen Farben. Woran das liegt, weiß ich auch nicht. Nur eben, dass das ">>>Das tollste Forum, das es gibt<<<" in schreiendem Orange erscheint.
Ohne Vorwarnung hat sich plötzlich das Design verändert! Von einem Klick auf den nächsten! Och nööö! Das sieht gruselig aus! Ich war jetzt wirklich erschrocken! Diese dunkle Blau und giftige Gelb! Das hat mir vorher viel besser gefallen: so ruhig, so entspannend und nun das!
natürlich gibt es hier gelb! im moment sehe ich das "in antwort auf"-dingens gelb und oben noch "RE:Psychotaktischer Glücksgriff? - Warum läuft das Forum plötzlich?" aber grell ist das nicht "I felt so symbolic yesterday"
In Antwort auf: natürlich gibt es hier gelb! im moment sehe ich das "in antwort auf"-dingens gelb und oben noch "RE:Psychotaktischer Glücksgriff? - Warum läuft das Forum plötzlich?"
orange? das ist wenn schon denn schon ein helles apfelsinen-gelb wie auch immer. farben sind - wie vieles andere ja auch - vielfältig interpretierbar. für den einen ist es lila, für den zweiten pink, für den dritten rosa. "I felt so symbolic yesterday"